Dies ist definitiv Pandora Charms der, der mit seinen South Beach-Vibes Ihre Aufmerksamkeit auf sich zieht. Es ist ein wenig zu hell für meinen Geschmack.Neakers In 4K: Ein früher Blick auf die Air Jordan 1 David LettermanAuf Lager Jetzt bei Kixify & eBayDieses Wochenende sahen wir die jüngste PUMA-Kooperation, die bei den Händlern auftauchte, als sie mit dem in Japan ansässigen Einzelhändler GraphersRock zusammenarbeiteten .Um die PUMA Disc Blaze als Silhouette der Wahl zu nutzen, geben wir Ihnen heute einen weiteren Blick auf das schwarze Paar aus der Packung / Kollektion, das noch bei ausgewählten Händlern noch erhältlich ist.
Nachdem dies gesagt wurde, werfen wir einen Blick auf ihre neueste Zusammenarbeit, den McQ x Puma Disc Blaze Blue. Einen Kontrast zu Pandora Disney Charms dem Schuh bildet das weiße Leder, das auf dem Mittelfuß platziert ist und sich gut mit der gesprenkelten weißen Mittelsohle verbindet. Duales Branding wird auch im Mittelfuß platziert. Schließlich verleiht ein Fersenkäfig aus Gold dem Modell zusätzliche Farbe.
International erhältlich, Charm Pandora werden wir Sie darüber informieren, ob diese Länder staatseitig eintreffen. Von HanonAuthor's TakeFür das meiste Teil ist der Disc Blaze kein Modell, für das ich mich eher interessiere, aber diese Version gefällt mir wirklich. Die zwei Blautöne, das Gold schlägt, das Sprenkeln, alles scheint zu funktionieren, wenn man sie zusammenfügt.Sneakers In 4K: Ein früher Blick auf die Air Jordan 1 David LettermanAvailable Jetzt auf Kixify und eBayAls ich vor ein paar Tagen gegangen bin und erinnerte alle daran, dass Charms Pandora die Rihanna x Puma Fenty Fur Leadcat-Folien gerade veröffentlicht wurden.
Die neueste Ausgabe der Rihanna x Fenty-Kollektion erscheint auf der Rutschbahn! Die Fenty Leadcats werden als Faux-Strap-Träger und ein gesticktes Puma-Logo auf pelzige Art und Weise verwendet, um den Dias ihren einzigartigen Look zu verleihen. Satin wird auf der Innensohle für Komfort platziert, wo Sie auch doppelte Branding-Hits finden. In den Farben Schwarz, Weiß und Muschel können Sie jeden dieser Modelle (Größe 5,5-11) ab morgen zum Verkaufspreis von 80 US-Dollar abholen.
Für $ 180 pro Stück können Sie Ihr Lieblingspaar bei ausgewählten Puma-Konten am Samstag, dem 23. April, landesweit erwerben. Über: PS.PUMA arbeitet weiterhin mit verschiedenen Boutiquen auf der ganzen Welt zusammen, wobei Graphers Rock aus Japan die neuesten ist. Der Einzelhändler hat mit PUMA zusammengearbeitet, um zwei verschiedene Farbvarianten des PUMA Disc Blaze zu veröffentlichen. Der Charms Anhänger Pandora erste hat einen sehr frühlingshaften Look, da wir weiße, graue, rosa, schwarze und sogar einige türkisfarbene Akzente sehen, die zum lebendigen Look des Schuhs beitragen.
Schauen wir uns das Graphers Rock x Puma Disc Blaze einmal genauer an. Um von Nostalgie und Technologie der 90er-Jahre inspiriert zu sein, tragen beide Modelle in Bereichen wie der Trinomic-Laufsohleneinheit einzigartige Marken- / Logos / Etiketten auf dem gesamten Schuh Überlagerung Das erste Paar ist ganz in Schwarz gehalten, wobei die weißen Akzente durchgehend akzentuiert sind, während das zweite Paar in Grau / Weiß gehalten wird, versetzt durch Hits in Türkis, Schwarz, Pink und Blau.