Dieses Mal rund asics gel lyte um das Asics Gel Lyte 3 Mid ist der Oberkörper aus Wildleder und Canvas mit dunkelgrauer Oberbekleidung über dem Eyestay, gespaltenen Zungen, Schnürsenkeln, dem neuen Innenärmel und der Zwischensohle bedeckt. Pinkfarbene Spritzer wurden an der Ferse, am Fersenknopf und an der neuen robusten Außensohle angebracht. Diese dunkelgraue Farbe des Asics Gel Lyte 3 Mid ist bei ausgewählten Einzelhändlern jetzt für $ 130 erhältlich. Über: Sneaker PoliticsAuthor's TakeThe Die Kombination von Blau und Grau ist großartig, aber die rosa Hits bringen meiner Meinung nach den Look nur durcheinander.
Beim Feiern planen Sie unter anderem, eine Verbindung mit Asics herzustellen, um eine sehr spezielle Edition (und sehr limitierte) Version des Asics Gel Lyte 3 zu veröffentlichen. Die 10 Corso Como x Asics Gel Lyte 3 ist auf nur 50 Paare begrenzt. Die Schuhe sind von einem Originalgemälde des amerikanischen Künstlers Kris Ruhs inspiriert. Die Schuhe sind individuell nummeriert und von Asics von Hand bemalt. Das Weiß-Schwarz-Motiv ist asics laufschuhe außerdem mit dem 10 Corso Como-Logo auf der Ferse und den Einlagen versehen. Die Schuhe werden auch mit einer ad-hoc-angepassten Verpackung und einer speziellen Registerkarte in jeder einzelnen Box geliefert, die die Grafiken der beiden Marken enthält.
Wenn Sie dieses Gel Lyte 3 zu Ihrer Herbst-Kollektion hinzufügen möchten, können Sie es jetzt bei asics aaron ausgewählten Asics-Händlern für 110 US-Dollar finden. Von PremierAuthor's TakeHmmm, sieht der Plaid-Print auf dem Gel Lyte 3 wirklich gut aus. Wenn die Zehen rot waren Ich denke, der Schuh hätte noch besser ausgesehen. Jetzt erhältlich bei Kixify & eBay Asics hat beschlossen, einen neuen Farbverlauf des beliebten Gel Lyte 5-Modells zu kreieren, der sich vom Kingfisher, einem Mitglied der Coraciformes, einer Gruppe bunter Vögel, inspirieren lässt. Das Gel Lyte 5 ist in verschiedenen Blautönen im gesamten Oberteil überzogen und wird mit Nubuk und Fischschuppenprägung an Knöchel, Ferse und Seitenteilen bedeckt.
Bilder: David Wallacevia: HypebeastAuthor s TakeIch mag den farbenfrohen Look des Oberteils. Asics sollte dies asics onitsuka tiger für mehr ihrer Modelle tun, es könnte sich um eine Multicolor-Version handeln. Nachdem der Asics Gel Lyte Runner als Teil des Asics Chameleoid Packs betrachtet wurde, sieht die leichte Silhouette jetzt tonisch aus, da sie hier im Triple präsentiert wird Black colorway.Gel Lyte Runner ist aus einem atmungsaktiven Mesh-Obermaterial aufgebaut und dank seiner Vielseitigkeit und seines Komforts perfekt für den Alltag. Sind Sie ein Fan des Gel Lyte Runner? Was halten Sie von dieser Triple Black-Farbgebung? Hören Sie in den Kommentaren unten ab.via: MateAuthor's TakeIch habe bisher noch nicht allzu viel von dem Gel Lyte Runner gesehen, aber ich würde es gerne in mehr Farben sehen.
Schauen Sie sich zwei der ersten Colorways des Asics Gel Lyte 3 Mid an und suchen Sie, dass sie später in diesem Herbst bei den Einzelhändlern ankommen. Asphalt GoldAuthor s TakeI m nimmt an, dass dies die Asics-Version ihres Gel Lyte 3 Sneakerboot ist? Es sieht irgendwie komisch aus, aber ich bin immer noch nicht wirklich sicher, wie ich mich dabei fühle. Da ich ein großer Fan des Gel Lyte 3 bin, muss ich diese persönlich sehen, um eine faire Meinung zu geben. Jetzt erhältlich bei Kixify & eBay Die NBA-Saison ist weniger als zwei Monate entfernt und wir haben die perfekte Farbgebung des Asics Gel erhalten asics kayano Lyte 3 für New York Knicks Fans.
Jetzt bei Kixify & eBay erhältlich Autor's TakeIch bewundere die Silhouette sehr. In diesen Farben ist es insgesamt deutlich ansprechender. Ich würde das hellere Paar nur ein bisschen mehr wählen, aber beide sind solide. Der Herbst ist fast da, und Asics bereitet uns auf die neue Saison vor. Mit dem Asics Gel Lyte 5 Veg-Tan Pack, das aus zwei Farben der beliebten Silhouette besteht. In zwei Farbvarianten, entweder hellgrau oder dunkelblau, sind beide Farben möglich Hervorzuheben ist die Verwendung von hochwertigem, pflanzlich gegerbtem Leder, das strategisch auf den Markierungsstreifen an den Seitenteilen platziert wurde.