ÿþDiese neue, schlankere Version des aktualisierten Nike Air nike air force low Pegasus 89 besteht aus Mesh und Synthetik am Obermaterial und verfügt über größere Swoosh-Karos an den Seitenwänden für einen moderneren Ansatz. Diese Farbe ist perfekt für Knicks-Fans, da der Schuh ein weißes Obermaterial mit Racer Blue- und Orange Peel-Details auf dem Branding, der Zunge und dem Absatz hat.Holen Sie sich einen offiziellen Blick nach oben und suchen Sie nach dieser neuen Version des Nike Air Pegasus 89.
Eine zweite chinesische Neujahrs-Farbgebung des Nike Air VaporMax 2019 ist heute aufgetaucht, zusätzlich zu dem Paar Rot / Rosa, das wir Ihnen über das Wochenende gezeigt haben.Diese nike air force schwarz weiß zweite Farbgebung des festlichen Nike Air VaporMax 2019 ist im gesamten durchscheinenden TPE-Obermaterial mit Pure Platinum überzogen, wobei Gym Red sowohl auf die Unterschicht der Seitenwände als auch auf die Ösen auftrifft.
Aus nike air pegasus 89 einer von Nerf inspirierten und bereits in Vorbereitung befindlichen Rot / Schwarz-Variante geht ein weiteres neues Finish für den neuen Nike KD Trey 5 III hervor.Weitere Informationen zum Erscheinungsdatum dieses Nike KD Trey 5 III Thunder Bolt erhalten Sie bei KicksOnFire.Wenn Sie ein Fan des Nike Kobe 11 Elite 4KB waren, der Anfang dieses Jahres gefallen hat, werden Sie sicher auch diese neue Farbgebung mögen, nike air schuhe die dem Schuh eine brandneue Farbgebung verleiht.
Das eine klassische Farbe in Rot aufweist, die über das atmungsaktive Mesh-Obermaterial dominiert, während das Innenfutter, die Außensohle, das Swoosh-Logo und das KD-Logo kontrastierende schwarze Akzente setzen die Ferse.Der Performance-Basketball-Sneaker wird durch einen tonigen Mittelfußriemen verstärkt und über einer etwas dickeren Mittelsohlenkomponente ergänzt, um eine reaktionsschnelle Dämpfung zu gewährleisten. Weitere Informationen zur Verfügbarkeit dieses Nike KD Trey 5 III erhalten Sie bei KicksOnFire.
Diesmal wird die überarbeitete Version von Kobe Bryants erstem Signature-Schuh mit dem Swoosh in einer Lakers-geeigneten Farbe ausgeführt, da der Schuh ein violettes Lackleder-Obermaterial mit kontrastierendem Weiß auf der Swoosh- und UNDEFEATED-Marke nike air presto herren sowie auf der Zwischensohle / Außensohle aufweist.Kurz vor Frühlingsbeginn erstrahlt der Nike WMNS Air Max Plus in einem neuen Farbverlaufsthema, in dem die Farben Orange.
Ich habe einen Air Jordan 5 Metallic Silver ohne das Nike-Logo, und ich bin vollkommen in Ordnung, wenn ich nur dieses Paar besitze. Ich bin einer der Leute, die mehr als in Ordnung sind, wenn meine Jordans kein Nike-Logo tragen. Kein Problem.Auch wenn dieser flache Streifen ein bisschen subtil gegen Nike ist, sieht er auf dem Modell gut aus. In dieser Farbe ist es sofort ansprechend und sollte die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, die es verdient.